Sind dunkelhaarige Männer oft neidsch auf blonde Männer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, stimmt nicht 91%
Ja, sind neidisch auf Blonde 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, stimmt nicht

Ich kann mich nicht entsinnen jemals gedacht zu haben: "Ach, wär das schön, wenn ich blondes Haar hätte."

Ich bin vollkommen zufrieden.

Nein, stimmt nicht

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und kann ich auch nicht bestätigen. Es gibt genug Frauen die nicht nur auf Blonde stehen. Ich denke das lässt sich nicht verallgemeinern.

Nein, stimmt nicht

Ich finde fast jede Haarfarbe bei Männern schön: Dunkelblond, Jegliche Brauntöne und Schwarz. Am schönsten finde ich sogar Schwarz🖤

Blond ist eine ganz normale Haarfarbe, darauf muss man nicht neidisch sein. Blond ist jedoch Weltweit betrachtet Seltener als andere Haarfarben. Mehr Fakten aber auch nicht, weshalb Blond besser ist.

Und Bedenke auch, dass die Haarfarbe eines Mannes keinen Großen Teil seiner Attraktivität aus macht, das sage ich als Oberflächliche Frau (Ich finde Aussehen zwar Wichtig, aber nicht nur Aussehen)

FA117  22.04.2023, 00:48

Ja aber du lebst ja nicht weltweit also macht diese Aussage kein Sinn

MavkaOlive  22.04.2023, 10:56
@FA117

Man kann sich aber trotzdem etwas cooler fühlen, eine eher seltene Haarfarbe zu haben.

Betrachtet auf einige Regionen ist aber Blond sehr häufig.

FA117  22.04.2023, 20:58
@MavkaOlive

Haha ja wow du bist ja so besonderst fühle dich halt toll in Skandinavien wärst du nur eine von vielen

MavkaOlive  22.04.2023, 21:49
@FA117

Ich habe keine blonden Haare und fühle mich auch nicht als etwas besonderes, wenn ich ab und zu mal meine Haare blond färbe!

Nein, stimmt nicht

Garantiert bin ich auf blonde Männer nicht neidisch, denn so viele oberflächliche Frauen gibt es eher nicht und mit denen möchte ich auch nicht zu tun haben...

Nein, stimmt nicht

Auch Blonde werden grau. Also eine Haarfarbe ist so ziemlich das letzte was mich irgendwie interessiert.