Sind dunkelhaarige Männer oft neidsch auf blonde Männer?
Schliesslich gelten blonde Männer als Schönheitsideal.
Ich fühl mich jedenfalls nur zu blonden Männern hingezogen^^ braune Haare finde ich absolut unattraktiv.
34 Stimmen
12 Antworten
Ich kann mich nicht entsinnen jemals gedacht zu haben: "Ach, wär das schön, wenn ich blondes Haar hätte."
Ich bin vollkommen zufrieden.
Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und kann ich auch nicht bestätigen. Es gibt genug Frauen die nicht nur auf Blonde stehen. Ich denke das lässt sich nicht verallgemeinern.
Vielleicht sind die Damen auch blond ...
Wieso oberflächlich? Sorry, dass ich dunkle Haare hässlich finde
also ich finde eher dumme Frauen extrem hässlich... ;-)
Letztendlich ist das Geschmacksache...
Unabhängig vom Neid wäre mir unbekannt, dass blonde Mänenr als Schönheitsideal gelten würden. Außer natürlich du sprichst von einem arischen Schönheitsideal, kommt es doch ohnehin auf die individuelle Person an, die beurteilt welches Aussehen für sie gutaussehend ist.
Ansonsten... es gibt auch Männer, die haben so wenig Selbstbewusstsein, dass sie auf praktisch alles und jeden neidisch sind. Das ist in meinen Augen aber nicht sonderlich aussagekräftig.
Ich finde fast jede Haarfarbe bei Männern schön: Dunkelblond, Jegliche Brauntöne und Schwarz. Am schönsten finde ich sogar Schwarz🖤
Blond ist eine ganz normale Haarfarbe, darauf muss man nicht neidisch sein. Blond ist jedoch Weltweit betrachtet Seltener als andere Haarfarben. Mehr Fakten aber auch nicht, weshalb Blond besser ist.
Und Bedenke auch, dass die Haarfarbe eines Mannes keinen Großen Teil seiner Attraktivität aus macht, das sage ich als Oberflächliche Frau (Ich finde Aussehen zwar Wichtig, aber nicht nur Aussehen)
Man kann sich aber trotzdem etwas cooler fühlen, eine eher seltene Haarfarbe zu haben.
Betrachtet auf einige Regionen ist aber Blond sehr häufig.
Haha ja wow du bist ja so besonderst fühle dich halt toll in Skandinavien wärst du nur eine von vielen
Ich habe keine blonden Haare und fühle mich auch nicht als etwas besonderes, wenn ich ab und zu mal meine Haare blond färbe!
jo und auf jeden Fall extrem oberflächlich...