Warum stehen sehr viele Frauen auf Südländer?

11 Antworten

Naja bei Männern sind Latinas doch auch nicht gerade eine unbeliebte Gruppe. Wenn man nach den Klischees geht, würde ich mal behaupten sie mögen die Leidenschaft, dann das sagt man denen ja nach. Andere mögen vielleicht einfach das typisch südländische Aussehen.

Aber so allgemein wie du das formulierst, kann man das nicht sagen. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Ansprüche und Vorlieben. Ich sage nicht, dass es keine Frauen gibt die auf Südländer stehen, aber die Mehrheit in Deutschland steht wohl auch auf deutsche. Zumindest in meinem Umfeld haben die meisten Paare die selbe Nationalität. Gibt ja auch mehr deutsche in Deutschland als jeder anderen Nationalität, da wär alles andere nur unlogisch Hahah

Und Arschl*cher gibt es in überall bei deutschen, bei Österreichern, bei Südländern, bei amerikanern, bei allen. Das hängt einfach vom Charakter ab nicht von der Nationalität.

Vlt. ist das in deiner Gegend so, aber das ist nicht überall so.Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Südländer sind hier nicht gern gesehen, besonders solche, die nur auf Macho machen.Bilden sich ein sie wären besser als Deutsche, können aber garnichts und meist zu faul zum Arbeiten.

Jeeb125 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 03:17

Ich komme eigentlich aus einem guten Umfeld. Südländer sind irgendwie sehr anziehend für Frauen. Diese beeindrucken Frauen immer mit diesem Macho getue. Ich finde sowieso immer sehr widerlich. Hat halt irgendwas von ar*chkriechen und so tun als ob man der geilste wäre, aber Frauen springen meistens drauf an.

Maritha25  31.03.2022, 03:27
@Jeeb125

Da stimmt überhaupt nicht. Diese art Frauen sogn. Schl##pen springen mit jedem Idioten ins Bett, hauptsache er hat Geld. Die kannst du aber nicht mit den restlichen Frauen in DE vergleichen. Dieses Machogehabe, hunderttausend Volt in den Armen aber oben brennt kein Licht, wollen deutsche Frauen nicht. Wenn du das glaubst ,dass Machogehabe jede Frau anzieht, bist du auf dem falschen Dampfer..Keine Frau läßt sich wie Dreck behandeln.

Jeeb125 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 03:31
@Maritha25

Ich meine ehrlicherweise eher jüngere Frauen. Da kommt auch Unerfahrenheit und der Drang nach sogenannten Abenteuer dazu. Solche Beziehungen nehmen beide Parteien eh nicht ernst und das Umfeld sowieso nicht. Gibt es aber sehr sehr oft.

Diese Behauptung liest man immer wieder, aber richtiger wird es dadurch nicht.

Im Gegenteil stehen die meisten deutschen Frauen schon auf Deutsche.

Es ist ein Für und Wider: An Südländern wird wohl manchmal geschätzt, dass sie noch maskuliner und selbstsicherer auftreten, während deutsche Männer "artgerechtes maskulines Verhalten" verlernt zu haben scheinen. Nichtsdestotrotz wollen die meisten Frauen keine kulturellen Konflikte und fühlen sich von teils anachronistischen Traditionen und patriarchalischem Verhalten eher abgestoßen.

Bedenke zudem, dass "Südländer" ein sehr ungenauer, schwammiger Begriff ist. Türken oder generell muslimische Männer haben es nicht leicht bei Frauen, weil eben doch enorme kulturelle Differenzen auftreten, wogegen Spanier oder Italiener eher ihre Vorteile ausspielen können. Auf der anderen Seite wiederum gibt es von den letzteren in Deutschland natürlich auch nicht viele.

Ich find Südländer auch sehr anziehend. Ich habe zwar auch hübsche Deutsche kennenlernt, aber das eher selten. Die, die ich bisher kennengelernt habe und anziehend fand, kann ich an einer Hand abzählen. Bei Südländern schaut es anders aus. Man kann nicht genauso sagen, was es ist. Vielleicht ist es die braun gebrannte Haut, die hübschen Ölaugen, der Klamottenstil oder auch der Fakt, dass sie Temperament haben und es nie langweilig wird. Sowohl mit den Männern als auch den Frauen ;)

Jeeb125 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 17:53

Selbst einer der nur 2 Gehirnzellen hat wird merken, dass hinter solchen Typen nichts ist außer Gelaber. Deshalb mit dem Aussehen zu begründen finde ich oberflächlich und sehr Du*m, wenn es nur das ist.

Deine These deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.

Die meisten Frauen, die ich kenne lehnen Südländer als potenzielle Partner eher ab bzw. sind nicht besonders beeindruckt vom typischen Erscheinungsbild und schon gar nicht vom mitunter überschwänglichen Balzverhalten (große Versprechungen, übermäßige Komplimente). Die meisten Frauen durchschauen diese Masche einfach.

Jeeb125 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 09:19

Dann haben diese Frauen schon Erfahrung gemacht. Bei jüngeren Frauen ist das leider noch sehr verbreitet.