Stehen Frauen mehr auf Südländer als auf Deutsche?

Nein (bin weiblich) 39%
Ja (bin weiblich) 37%
Glaube nein (bin männlich) 17%
Glaube ja (bin männlich) 7%

246 Stimmen

21 Antworten

Glaube nein (bin männlich)

Ich bin Südländer und finde, dass eine Komponente sehr stark außer acht gelassen wird, wenn man solche Fragen stellt: Die Kultur. Es geht weniger darum, ob jemand Deutsch oder Südländer ist und mehr um die Frage, welche Kultur jemand lebt.

Die meisten Südländer sind stark in ihrer Kultur verflochten. Es gibt zB auch deutsche Mädels, die die türkische Kultur feiern und einen türkischen Freund haben, kenne einige solcher Fälle. Grundsätzlich sage ich aber, dass die meisten Personen Leute aus ihrem eigenen Kulturkreis bevorzugen.

Ich habe zB nie eine Deutsche gedatet, ich habe gute deutsche Freundinnen, aber es passt kulturell einfach nicht zu mir. Ich finde das Ausleben dieser Gemeinsamkeit wichtig. Gibt natürlich genug Ausnahmen, Menschen sind keine homogene Masse.

Kadasi  12.06.2021, 00:05

Kennst du deutsche Frauen, die mit türkische Männer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

TuranTRK  12.06.2021, 00:06
@Kadasi

Ja, einige sogar. Haben auch Kinder etc, habe selbst so einen Fall in der Familie.

Ja (bin weiblich)

Ich denke schon, weil Südländer einfach deutlich Männlicher und stärker als Deutsche sind… Liegt eventuell auch an den nachweislich DEUTLICH höheren Testosteron Werten der Südländer. Zudem habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Südländer unten rum ebenfalls besser gebaut sind als die Deutschen (meine Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (bin weiblich)

Ich hätte es besser gefunden wenn die Frage anders gestellt gewesen wäre

es kann auch sein dass viele Frauen zb auf eher deutsche stehen aber für Südländer voten weil sie den EIndruck haben dass eben mehr Frauen auf Südländer stehen , sie aber nicht

So ergibt sich ein völlig falsches Bild. ich hätte es besser gefunden wäre gefragt worden. stehst DU eher auf südländer oder her auf deutsche, nicht ob Frauen

das macht 0 Sinn

Zahedi  03.10.2021, 19:19

Was bist du für eine Landsfrau? Und stehst du eher auf ausländische Männer oder auf deutsche Männer?

Glaube nein (bin männlich)

Ist meiner Meinung nach ein dummes Klischee. Falls Südländer minimale Vorteile haben sollten dann weil sie oft gebräunter sind als wir Deutschen, Frauen stehen auf Bräune.

Diesen Punkt kann man aber auch als Deutscher durchs Solarium erreichen.

NeuerNutzer99  11.06.2021, 23:54

Dieser Punkt ist meiner Meinung nach aber eher für Tinder, Lovoo und solche Geschichten relevant, nicht für ernsthafte Beziehungen.

Glaube nein (bin männlich)

Frauen stehen auf maskuline Männer mit Selbstbewusstsein. Frauen stehen auf Männer, die flirten können.

Dies mag bei Deutschen statistisch seltener sein und bei manchen Südländern, vor allem Italienern und Spaniern, deutlich besser sein.

Deutsche Männer verweichlichen und effeminieren durch diese ganze Indoktrination mit dem feministischen Unfug.

Deutsche Frauen vermännlichen und treten häufig weniger weiblich auf. Daher tendieren umgekehrt viele deutsche Männer mehr zu Frauen, die ihre Weiblichkeit noch natürlich ausleben und sich damit identifizieren.

Ich war hin- und hergerissen, was ich hier anclicken soll. Nein, deutsche Frauen bevorzugen nicht Südländer wegen des Phänotyps oder Aussehens, sondern wenn überhaupt, weil sie noch häufiger maskuliner auftreten.

ShakingAnita  13.09.2021, 22:12

"Feministischer Unfug"...bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln...

CHROLOL  17.02.2022, 21:59
@ShakingAnita

Feminismus ist mittlerweile nur noch Rosinenpicken. Beispielsweise setzen sich feministen nicht für sinnvolles ein sondern dafür dass der ampelmann kein Mann sondern eine Frau ist