Deutsche Frauen/Südländer?
Stehen deutsche Frauen eigentlich auf Südländern? Z.b wie Türken, Kurden, Libanesen, Spanier, Italiener!
7 Antworten
Man kann "deutsche Frauen" nicht über einen Kamm scheren. Da gibt es mit Sicherheit welche, die eher auf den dunkleren Typ stehen und welche, die den helleren bevorzugen.
Meine beste Freundin steht aktuell auf einen aus der genannten Gruppe und ist deutsche.
Das ist für mich schwer zu glauben. Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf deutsche Männer
Deutsche Frauen schreiben auf gutefrage.net, dass sie nur auf deutsche Männer stehen und draußen sieht man sie auch nur mit deutsche Männer
Du kannst nicht von deinen Wahrnehmungen auf die Gesamtheit schließen. Und es schreiben hier auch nicht ALLE deutschen Frauen, dass sie NUR auf Deutsche Männer stehen. Aber offensichtlich ist dir das egal und du willst eh nur denken, was du denken willst.
Gibt solche und solche...gemeinhin wäre anzunehmen, dass es mit "darauf stehen" nichts zu tun hat, mehr mit den Hormonen (Kopfkino).
Manche ja, manche nein. So wie immer und überall. Pauschalisierung kann dir das Genick brechen
Stehst du auf Türken, Kurden, Araber, Iraner, Spanier, Russen, Polen, Italiener?
- Ich bin Russin
- Klar, warum nicht? Die verstehen das, was ich selbst schätze und sind meist hübscher als Deutsche haha
Ausländer müssen zusammen halten und Ausländer sind hübscher als deutsche hahahahha
Manche, manche auch nicht. Geschmäcker sind verschieden.
Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen? Kennst du deutsche Frauen, die ausländische Männer gutaussehend finden?
Ist sie zu 100 Prozent deutsche? Und wenn ja, woher weiß du, dass sie auf Ausländer steht?
Eltern deutsch, alle deutsch. Sie hat es mir gesagt??? Wtf
War sie schon mal mit einem ausländischen Mann in einer Beziehung?
Jap, wahrscheinlich. Sie sollte nich mit mir befreundet sein weil ich Russin bin
Die meisten deutschen sind ausländerfeindlich. Deswegen müssen wir Ausländer zusammen halten
Es gibt genügend Deutsche Frauen, die auf Südländisches Aussehen stehen, zudem sind die Länder in Südeuropa in Deutschland beliebt.
Ja, mein Bruder (Ukrainer, Aber kein Südländer) ist beliebt bei Frauen, auch Deutschen Frauen.
Zudem habe ich schon genug Deutsche Frauen gekannt (weil ich hier lebe) die Südländisches Aussehen bevorzugen.
Kennst du deutsche Frauen, die auf Kurden, Araber, Iraner oder Türken stehen?
Wie schafft es dein Bruder bei deutsche Frauen gut anzukommen?
Ich Vermute es liegt einfach daran, dass er sich wie eine Normale Person Verhält, aber Attraktiver ist als andere. Die Deutschen Frauen machen sich nicht soviele Gedanken um die Nationalität, wenn sie merken, dass die Kultur Unterschiede nicht so groß sind.
Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?
Der Typ, der diese uralte Frage wieder eingestellt hat, hat nur einen einzigen Lebensinhalt: diese Frage auf gutefrage.net täglich 20 mal zu posten.
Da sie mittlerweile jedes Mal sofort gelöscht werden und jedes neue Profil von ihm sofort deaktiviert wird, ist das jetzt seine neueste Masche. Er gräbt die alten Fragen anderer User aus und stellt sie wieder ein.
Deine Antwort interessiert ihn nicht. Er will dir einfach nur erzählen, dass alle deutschen Frauen ausländerfeindlich sind, weil keine was von ihm wissen will.