Was ist an Südländern so attraktiv?

9 Antworten

Ich komme mit italienischen Männern besser zurecht, weil ich denen meine Kultur nicht erklären muss und ich mir nicht anhören muss "oh.. schon wieder Nudeln?".

Außerdem sind die meisten Italiener sehr romantisch. Da muss nicht immer alles Sinn ergeben und kalt und rational begründet und erörtert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Pseudonym333  19.12.2021, 08:05
Außerdem sind die meisten Italiener sehr romantisch. Da muss nicht immer alles Sinn ergeben und kalt und rational begründet und erörtert werden.

Und neulich schriebst du noch in einem Kommentar, welcher an mich gerichtet war, über die Gewalt, die von vielen ausgeht, auch in deiner Heimatregion Puglia... sofern du dich erinnerst... seltsam.

106 Frauen sind in Italien seit Anfang 2018 von Ehemännern, Lebenspartnern oder anderen Familienangehörigen ermordet werden. Seit dem Jahr 2000 waren es 3.100. Frauenmorde machen 37,6 Prozent aller im Land begangenen Mordfälle aus, geht aus einer Studie des Statistikamts Eures hervor. Das sind drei Frauenmorde pro Woche. 72 Prozent von ihnen wurden von einem Angehörigen, einem Ehemann oder Ex-Partner getötet.

https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/2000092296433/italien-drei-frauenmorde-pro-woche

Tinkerbell263  19.12.2021, 08:20
@Pseudonym333

Eh.. Quindi?

Perché dico che l'italiano medio è un uomo romantico, devo stare zitta per quanto riguardo della violenza sulle donne?

Poi mi devi ancora spiegare perché apri una discussione di un commento di 76gg fa. Il terrone di ha offeso così tanto? O ti piace semplicemente discutere?

Pseudonym333  19.12.2021, 08:25
@Tinkerbell263

Du versuchst eben ein Bild zu zeichnen, welches nicht der vollständigen Wahrheit entspricht... und indirekt betreibst du Hetze gegen deutsche Männer.

Momentan bin ich zum erstenmal in einer Beziehung mit einem Latino und ich muss sagen bis jetzt ist er in allen Punkten besser als jeder Deutscher der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Sehr aufmerksam, ein richtiger Gentleman, was mir am Anfang echt Angst gemacht hat weil ich sowas gar nicht kenne, vom Charakter her einfach komplett anders und im Bett ahhrrrr ebenfalls 100 Punkte. Ein Exot unter meinen vorherigen Beziehungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde ganz abgesehen davon, dass z.B. Italiener besser aussehen als die meisten Deutschen (nur meine Meinung :) ), dass die meisten romantischer und offener sind. Die meisten Italiener, die ich kenne, sind auch sehr lustig und gastfreundlich sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heissbluetig, warmherzig, gefuehlvoll.

Mein Lover hat italienische Wurzeln. 😍

CleverRemo  04.10.2021, 19:18

Ich empfinde Italiener haben sehr oft eine affektive Störung

Noramlerweise findet man Menschen aus seiner Heimat am attraktivsten.

In einem Multi Kulti Land wird einem das in der Regel fast bis ganz aberzogen.