Warum spüre ich den Latzug nicht?

3 Antworten

Hey.

Du solltest mal schauen ob mehr Gewicht die Lösung wäre. Wenn du auf die Ausführung achtest wird es daran nicht liegen, da bin ich mir sicher. Ist es bei dir im gym anders eingestellt?

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jeden Tag ins gym.

Du solltest einen Angestellten fragen ob die Form passt und die Maschine richtig eingestellt ist.

Du solltest darauf achten das deine Brust nach vorne "sticht", Arme Schulter breit oder etwas mehr, etwas nach hinten lehnen und die Stange zur Brust ziehen, wenn alles richtig ist dann guck ob du zu wenig Gewicht eingestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beug dein Arm nicht so arg und ziehe eher deinen Ellenbogen nach hinten& unten