Warum spinnt er so herum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache keine Termine mehr mit ihm aus und befasse dich nur noch auf der Arbeit mit ihm.

Hier ist es unerheblich, dass er Autist ist.
Unzuverlässige Leute gibt es auch unter den Neurotypischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

kiniro  11.07.2024, 08:21

Danke fürs Sternchen :)

Ärgern aus Spaß? Was bist du für eine Freundin. Kein Wunder, dass er dich nicht ständig sehen will. - Zu dir hätte ich auch keine Vertrauen, auch ohne Behinderung.

Sinapleable1
Beitragsersteller

Ich bin doch keine Frau ey.

🤦‍♂️😂🤣

Autisten haben in der Regel Probleme Mimik und Gestik zu lesen. Damit ist für sie "ärgern aus Spaß" nicht erkennbar! Also ja es ist für sie ein nachvollziehbarer Grund Termine abzusagen. Würdest du ihn wirklich wertschätzen, würdest du ihn ja nicht ärgern.

Sinapleable1
Beitragsersteller

Er ärgert mich ja auch immer damit, dass es geil wäre, verliebt zu sein und so ein Zeug halt.

Aber für mich kommt es NICHT in Frage, eine Freundin zu suchen.

NEIN, NIEMALS WERDE ICH JE EINE FREUNDIN HABEN ODER MICH VERLIEBEN EY!

Missy274  07.07.2024, 18:49
@Sinapleable1

DANN REDE MIT IHM!!!! Meine Fresse du bist auch nicht n netter Zeitgenosse. Hast du ihm ein Mal gesagt, dass du kein Bock auf das Thema hast? Du verhältst dich wie n kleines Kind, dem man sein Spielzeug klaut? Kommunikation lautet das Zauberwort!!

Sinapleable1
Beitragsersteller
@Missy274

Ich rede mit dem Affen kein Wort mehr.

Außerdem nervt er mich auch immer mit irgendwelchen angeblich lustigen Namen, die ich mit meinem Smartphone abfotografieren soll und dann in meiner Story teilen soll.

Ich verstehe nicht, was der Typ für Drogen genommen hat ey.

Ich bin selbst Autist, aber gleich bei jedem angeblich lustigen Namen ein Foto machen zu müssen, ist mir einfach zu blöd geworden ey.

Leider ist er immer noch in meiner Arbeitsgruppe, aber zum Glück immerhin nicht mehr im selben Raum ey.

Trotzdem muss ich, um neue Aufgaben zu erhalten, zum Gruppenleiter gehen.

Der Gruppenleiter ist leider im selben Raum, wo der doofe Stefan auch ist.

Ich arbeite in der EDV und er geht immer auf Google Maps nach lustigen Ortsnamen suchen.

So ein Spinner ist der ey!