Warum spielen Jungs mit den Haaren der Mädchen!?

4 Antworten

Beides.Einerseits könnte es daran liegen dass jungs nicht so lange haare haben wie wir!Anderesseits könnte er auch deine nähe suchen und auf etwas hindeuten.was daruf zutrifft kann ich dir nicht sagen.Wenn du mir sagst wie er dabei guckt,sag ich dir genaueres,würde mich über ne rückmeldung freuen.Viel glück!

Pupsie93
Beitragsersteller

Naja ich hab bemerkt das er meistens dabei grinst und so ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber er guckt meist so als würde er träumen.

Lollypopgirl  09.07.2011, 15:29
@Pupsie93

Dann würde ich eher darauf wetten das er dich mag.Normalerweise spielen jungs nicht mit den haaren von mädchen.Ich würde mal an deiner stelle etwas mehr mit ihm machen,und gucken wie er darauf reagiert und dann hast du deine antwort!

mein Bruder hat ne lange Mähne und spielt trotzdem mit den Haarsträhnen seiner Freundin... das drückt Zuneigung aus. Sie suchen so Nähe und flirten auch ein bisschen... Haare haben ja auch etwas sinnliches an sich, was andere menschen für uns sexuell attraktiv macht. Habe neulich gelesen, dass sich schon in der Antike Prostituierte die Haare rot gefärbt haben, um Männer anzulocken.

ka das frag ich mich auch....vllt wollen sie nur flörten oda darauch andeuten das er sie lieb hat =)

Mal abgesehen davon, dass (zum Glück) die meisten nicht so lange Haare haben und es für sie dann etwas Besonderes ist, finde ich einfach, dass es sehr beruhigend ist jemandem durch die Haare zu streichen bzw damit zu spielen :) Und da es vielleicht ein klitzekleines Bisschen komisch wirken würde, wenn Mann mit der Haarpracht des Metaller-Kollegen nebendran spielt, müssen halt wir Frauen herhalten :D