Wollen Jungs eine beste Freundin?

6 Antworten

ich bin zwar keine Junge aber ich war 1 oder 2 jahre mid einem Jungen echt gut befreundet er war mein BESTER FREUND ! Aber die Freundschaft ist zerbrochen weil ein Mädchen und ein Junge ganz verschieden sind und nicht die gleichen Interessen haben !

Girlfriend  18.10.2010, 21:23

Größter Quatsch. Mein bester Freund und ich wohnen ca. 90 km auseinander und ganz egal was wer für Probleme hat, steht der andere auf der Matte. Es waren niemals Gefühle zwischen uns, er versteht mich, ich verstehe ihn, wenn wir mal Stress haben, nehmen wir ein paar Tage Abstand bzw gehen auf funkstille. Ich köntne nicht ohne ihn und er nicht ohne mich. Das geht jetzt über 7 Jahre so und auch wenn wir mal merhere Woche nix voneinander hören, ist der andere da.

Bei mir hat es nur mit schwulen Männern geklappt, die anderen wollten nicht meine Freundschaft sondern ...

ich habe auch eine und ich denke das ist was sehr wichtiges

Klar, immer gerne. Mit denen kann man am besten über "andere" Sachen reden,

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung