Können Mädchen sich die Haare so lang wachsen lassen wie sie wollen gibt es da keine Begrenzung?

6 Antworten

Also, dass es keine Männer mit langen Haaren gibt, stimmt sicher nicht! Und es stimmt auch nicht, dass es nicht geht, bei Jungen die Haare zu einem Zopf zusammenzubinden.

Weiter können sicher auch Mädchen gezwungen werden, die Haare abzuschneiden.

Bei bestimmten Krankheiten (z. B Krebs) fallen sie auch ganz aus.

tanztrainer1  22.03.2017, 15:25

Die Haare fallen bei Krebserkrankungen meist durch die Chemotherapie aus, nicht durch den Krebs selbst. Bei meinem Partner sind die Haare selbst während der Chemo nicht ausgefallen.

Sagen können die alles. Nur musst Du idR nicht auf sie hören.

Solange Du nicht eingestellt bist bleibt es aber deren Vorrecht zu entscheiden wer passt.

Bei manchen Berufen könnte es Sicherheitsprobleme geben (Haare in der Bohrmaschine).

Kangaroooos  22.03.2017, 21:40

Diese Antwort ist einfach nur verwirrend! Und unverständlich geschrieben!

Bei der Bundeswehr gelten ähnliche Frisurregeln für die Frau wie für den Mann.

Davon abgesehen gibt es z.B in der Heavy Metal Szene viele Männer mit extrem langen Haaren.

Kurz und knapp Ja! Jeder kann mit seinen Haaren tun und lassen was er und sie möchten. Gilt übrigens für beide Geschlechter.

Sicher kann man sich die Haar bodenlang wachsen lassen, später im Beruf und Alltag gibt es genug Frisuren, um die wegzustecken.