Frage an alle Mädchen auf Gute Frage: Wann interessiert ihr euch für Jungs wann fing oder fängt das so an?

21 Antworten

Also als ich klein war hatte ich Crush auf Serien charactere und ab der vierten Klasse (ich war da 11) hatte ich das erste mal Crush auf einen Jungen aus meiner Klasse. In der fünften hatze ich dann oft Crush und das erste mal richtig liebeskummer

Mit zwölf fing die "Promiliebe" an, rein äusserlich... Erst mit 15 fing ich an, auch auf Charakter etc. zu achten

Bei mir ab 12 allerdings war das so eine ,,Kinderliebe“

gegen Ender der Schulzeit, so mit 16 / 17, auch da war es nichts echtes, nur Neugierde und die Tatsache das er ein Auto hatte ;) Intressiert war ich nie an Männern im Allgemeinen, eher an einigen wenigen die ich kennen gelernt habe weil sie etwas hatten das ich anziehend fand wie z.B. einen schönen Humor, ungebremste Lebenslust, Verständnis für meinen ausgeprägten Sockenschuss etc. Wirklich ernst wurde es erst mit Mitte 20.

eoz2107  12.09.2015, 18:16

Omg 😯

BellatrixLuna  05.03.2024, 20:23

OMG, mit mitte 20 erst???

Achwasweissich  06.03.2024, 07:48
@BellatrixLuna

ja, davor war es Spielerei, mit ihm bin ich immernoch verheiratet. Ich muss mich nicht an Zeitpläne halten, die andere aufstellen.

Das war immer unterschiedlich. Mal vom ersten Augenblick  mal wegen der Art. Mal wegen ähnlicher Einstellungen.