Haare geflochten kriegen von Mädchen als Junge?

8 Antworten

Ja , meinem Sohn , der sich seit dem 7 Lebensjahr die Haare wachsen lässt (jetzt ist er 15 und die Haare reichen bis zu den Knien) haben meine Mutter und ich immer wieder Zöpfe geflochten, aber meistens macht er sich die selber und viele Mädel sind ganz vernarrt, ihm Zöpfe zu flechten und er findet´s toll, auf diese Weise "Hahn im Korb" zu sein.

meckerziege123  30.12.2015, 13:49

Hallo Micabella, ich arbeite nebenberuflich als Fotograf und fotografiere schwerpunktmässig Leute mit besonders langen Haaren.Frauen und Männer. Pro Fototermin 50-100 Euro für das Model. Hast Du Interesse. ?

Lieben Gruss

Hallo!

Weil das Flechten Spaß macht! ;)

Grüße, Dreams97

Loveyou33  20.05.2015, 15:54

Nein finden sie nicht haha

lalalalululul
Beitragsersteller

Ja aber bei Jungs?! Finden mädchen das schön bei jungs?

Naja, generell sind Zöpfe ja wieder im Trend.
Naja, es ist einfach aus Spaß so.
Die wenigsten Mädchen wollen, dass Jungs mit geflochtenen Zöpfen rumlaufen, aber so ist es auch mal ganz lustig es zu sehen.

Darf ich dir die Haare flechten? *-* Is doch wenns du dir das gefallen lässt (:

nettevonnebenan  20.05.2015, 17:15

Hab dir ne Anfrage geschickt antworte ma (:

lalalalululul
Beitragsersteller

ja kannst du gerne machen :D bist du ein mädchen?:D

macht ihnen halt wohl Spaß, und wenn es dir gefällt dann lasse sie halt machen