Warum sperrt Bekannter mich für seine Story, wenn er seine Freundin postet?

3 Antworten

Hey, das ist sehr komisch...

Es wirkt wirklich so, als wäre das Absicht, aber wenn er doch weiß, dass du weißt, dass er eine Freundin hat, verstehe ich das von ihm trotzdem nicht.

Ignoriere es einfach.

Falls es um Bilder geht:

Vielleicht will auch einfach nur seine Freundin nicht, dass er Bilder, auf denen sie drauf zu sehen ist, mit dir (oder auch generell mit Leuten, die sie nicht dafür ausgewählt hat) teilt, was ihr gutes Recht ist, und er hält sich dann eben daran.

Wobei mir gerade noch einfällt: Auch wenn es nicht um Bilder geht, könnte es natürlich sein, dass sie ihn gebeten hat keine Infos über sie an andere Leute weiterzugeben.

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist er an dir interessiert und will nicht, dass du ihn mit seiner Freundin siehst.

Oder er steht nicht wirklich zu seiner Freundin und spürt, dass du ihm das anmerkst, was ihm nicht gefällt.

Oder er ist komisch und lässt nicht jeden an seinem Privatleben teilhaben.

vincentbruss195  24.07.2021, 22:43

Das ist dann aber nicht komisch. Manche Menschen mögen es einfach nicht, das andere Menschen wissen was sie machen oder so