Tiktok story sehen wer sie anguckt?

1 Antwort

Also soweit ich weiß könnte man es evt. in den analysen sehen, sofern storys welche haben. Ansonsten sieht man denke ich nur die Profilaufrufe, also ob jemand dein Profil angesehen hat.

Am besten einfach mal selber was in die story packen um es selber zu testen. Reicht ja wenn es ein schwarzes bild ist. Dann am besten auch mit einem Zweit-Account Ansehen und dann beantwortet sich die Frage von selber.