Steht er auf mich? bin vergeben... HILFE!

6 Antworten

Der steht aber so was von auf dich... Ich hatte das Problem auch mal ;P Aber jetzt ernsthaft, wenn du nix von ihm willst und mit deinem Freund zusammenbleiben möchtest dann sag ihm das wenn er dir zu nahe kommt und auf die Messages reagierst du erst gar nicht oder schreibst halt ganz normal zurück wenn du den Kontakt nicht verlieren möchtest. Aber du kannst ihn ruhig mal dran erinnern dass du schon vegeben bist =P

Sei doch nicht so unsicher. Lege dir feste Grenzen. Nur weiler etwas von dir will, heißt es doch nicht das du darauf eingehen musst. Gehen dir seine Schmeicheleien zuweit, dann teile es ihm auch mit.

mousie205
Beitragsersteller

Das wusste ich ja nicht... das war erst alles 100% freundschaftlich... sonst hätte ich das abgeblockt. Aber interessant dass du denkst er will was von mir, ich bilde mir da vllt doch nichts ein-.-

Rapunzilla  12.08.2014, 16:18
@mousie205

Wenn ein Junge so schreibt will er auch etwas von einem ;-) Freundschaft ist ja schön und gut, aber die Situation die du beschreibst geht weit über Freundschaft hinaus.

Was in dieser Situation zählt, das sind einzig und alleine die Fakten und die besagen ganz eindeutig zum einen, das Du derzeit vergeben bist und zum anderen bist Du an deinem Bekannten auch nur rein freundschaftlich interessiert. Von daher können dich die möglichen Avancen von deinem Bekannten auch relativ kalt lassen und wenn es dir doch mal zu viel des guten wird, dann kannst Du es ihm ja auch nett und freundlich nahelegen.

Solange es bei Freundschaft bleibt und es von allen 3 (!) Seiten Akzeptiert wird ist das okay, allerdings solltest du dir genau überlegen ob durch ein treffen deine Beziehung riskierst. Ich persönlich würde mich niemals mit einer anderen Frau alleine einfach so zum abhängen treffen. Wenn ihr euch mal treffen wollt, organisiert doch ein treffen mit deinen Freund, da dürfte ja eig nichts dagegen sprechen, da er ja nur ein Freund ist und ihr ja nichts zu verheimlichen habt :)

Wenn Du so zweifelst, dann kann die Liebe zu Deinem Freund nicht so groß sein. Also ist es Deine alleinige Entscheidung, aber Du solltest Deinen Freund die Wahrheit sagen. Denn so kann es nicht weiter gehen.