Storys anschauen aber nicht gratulieren können?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind solche Personen nicht gut erzogen. Gratulieren gehört zum Anstand.

Weil viele einfach in die Story gehen und sie durch klicken ohne drauf zu achten was der jeweils andere drinnen hat.
Somit kann man nicht jmd zum GB gratulieren. Ist mir auch schon des öfteren passiert.

fckfeel
Beitragsersteller

Trotzdem sieht man ne Torte bspw

zMirjam  20.08.2020, 10:03
@fckfeel

Ja aber kann sein das man ja nur zeigen will das man was Gebacken hat Super mich interesieren diese Storys in Whatsapp und Insta usw. überhaupt nicht 🤷‍♀️

Lady41  20.08.2020, 11:00
@fckfeel

Wenn man schnell durch klickt nimmt man auch diese nicht wahr!

Nicht jedem dem ich folge der Geburtstag hat, möchte ich Gratulieren. Zu vielen habe ich kein Kontakt/Bezug.

Das ist auch nichts schlimmes und auch keine Pflicht. Entspann dich mal.

Außerdem klicke ich viele Storys einfach nur schnell durch, ohne sie richtig anzusehen. Weil die mich einfach nicht interessieren.

Wieso analysieren Leute so genau, wer ihre Story gelesen hat? Ist wohl ein neumodisches Problem, seit es diese (unsinnigen) Funktionen gibt und sowas angezeigt wird.

Zu viel wird reininterpretiert und Leute gieren nach Aufmerksamkeit.

Es wird genug Gründe haben, warum jemand nicht reagiert. Ich lese auch vivel und reagiere generell nicht. Gerade wenn man nicht viel zu sagen hat. (Ein Geburtstag ist auch nix was ne Person selber sich durch harte Arbeit erreicht hat - da muss man nicht "gratulieren". Das ist halt einfach ein Tag der so passiert ist.)

Nicht jeder geht in dem Gratulationswahn auf. 🤡

Ich mag Geburtstagswünsche nicht sonderlich. Was hat man denn schon großartig geleistet um dafür eine Gratulation zu verdienen?

Wer sich selbst zu wichtig nimmt wird schnell einsam.

warehouse14