Warum sollte man tagsüber nicht auf seinem Bett liegen?

3 Antworten

Einen wirklichen Grund dafür gibt es sicherlich nicht.

Für diejenigen,welche unter Einschlafproblemen leiden ,sollte das Ritual des zur Ruhe kommens und des Einschlafens besser funktionieren, wenn nicht das Bett im Alltag benutzt wird.Zum Nickerchen eignet sich dann besser die Couch.

Ansonsten allenfalls die Straßenkleidung,hier kann man diese aber auch ablegen,oder eine Tagesdecke übers Bett legen.

Jugendlichen sagt man oft eine Trägheit nach ,wenn diese anfangen nicht mehr aus dem Bett zu kommen, chillen auf dem Bett.

Aber auch das ist ein Klischee.Es gibt welche die sind sportlich und haben vielfältige Interessen,aber liegen halt auch mal mit dem Laptop auf dem Bett.

Damit die Feuchtigkeit vom Schlaf über den Tag abtrocknen kann.

wozu ist denn das Bett sonst da, mache meist meinen Mittagsschlaf im Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung