Gibt es einen Job bei dem man den ganzen Tag im Bett liegen kann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

11 Antworten

nein

Nein, ganz bestimmt nicht. Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Allenfalls mal zwei-drei Tage, aber dann muss Schluss sein.

nein

Ich wüsste nicht, dass es so einen Job gäbe.

Allerdings kann ich von einer Geschichte erzählen, die im Saarland (Neunkirchen) passiert ist. Neunkirchen ist eine Einkaufsstadt. Ein Möbelhaus hat sich vor vielen Jahren mal einen Werbegag einfallen lassen. Dort war im Schaufenster ein Schlafzimmer aufgebaut. In den Schlafzimmer lag tatsächlich eine Person, und hat geschlafen (oder wenigstens so getan, als ob sie schlief!?). Die Geräusche (Schnarchen) wurden durch einen Lautsprecher nach außen übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Kannst für Firmen die Online Präsens machen, also die Kommentare auf TikTok schreiben zb.

Dann gibt es noch andere Sachen, Werbung gucken und dadurch Geld verdienen o.ä. Lektor kann man bestimmt auch von Zuhause aus machen.

Aber an sich kannst du alles machen, was wo Home Office möglich is. Dann einfach so ein Teil besorgen wo man PC oder Laptop darauf stellen kann und dass dan aufs Bett stellen.

nein

Nein, ich glaube nicht, dass es einen gibt, bei dem man sich nicht bewegen oder aufstehen muss. Wenn ich nachdenken muss, muss ich mich unbedingt hinsetzen.

Ich hab absolut keine Ahnung ob es so ein Job gibt aber ja es würde mir definitiv gefallen, das passt zu mir