Auschlafen wochenende?

4 Antworten

Ja immer von Montag bis Freitag möchte ich immer bis 12 Uhr schlafen und am Wochenende wache ich automatisch ohne Wecker um 04 Uhr auf. Ich glaube das hat was mit der Psyche zu tun😅

Vielleicht liegt das daran, dass du während der Woche nicht aufstehen willst, weil du da zur Arbeit musst, also wahrscheinlich etwas tun musst, auf das du keine Lust hast.

Am Wochenende hat man meistens frei, also kann man ja auch einfach früher aufstehen, immerhin musst du dann nichts blödes erledigen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Thalie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich am Wochen ende um 8 wach bin ziehe ich meines schlaf Maske auf und penn weiter.

Mein wackerer Gefährte, wahrlich, die Stunden des Schlummers entfliehen mir schneller als der Morgenröte erster Hauch.
Je länger ich verweile, desto früher bricht das Licht des neuen Tages herein, und die Zeit des süßen Schlafs verweilt nur als flüchtiger Traum in meiner Erinnerung.

Fischgesicht89
Beitragsersteller

Das checke ich nicht

Totenprinz  02.06.2024, 11:37
@Fischgesicht89

Damit wollte ich sagen egal wie lange ich wach bleibe, am Wochenende wache ich immer früh auf 😃😃

Fischgesicht89
Beitragsersteller
@Totenprinz

Aber warum ist das so so geht es Anscheinend vielen bei meiner Mutter ist das auch so