Warum sollte man sich für die Grünen engagieren?

4 Antworten

Wenn du politisch etwas bewegen willst, ist es sinnvoll in eine Partei einzutreten. Wenn dir die Grünen politisch besonders nahe stehen, wenn dir z. B. Umweltthemen und Klimaschutz besonders wichtig sind oder auch eine weltoffene, liberale und soziale Gesellschaft bist du bei den Grünen richtig.

Weil man Energie aus Braunkohle haben oder Waffen in Kriegsgebiete schicken will.

Wenn dir deine Meinung und die Meinung der "Ich rette die Welt" Personen
(Was ich als wichtig empfinde jedoch ist mir mein Leben wichtiger)
wichtiger ist als das wohl der Menschen hier im Land dann go for it.

Klar ist es kurzsichtig gedacht, jedoch sollte man erstmal jeden in Deutschland aus der Not holen bevor wir anfangen die Welt zu retten.

Um näher an Emilia Fester, meine Queen, zu kommen.