Warum sollte man nicht lügen und betrügen?

10 Antworten

Die goldene Regel lautet. Wie du behandelt werdet möchtest, behandle andere. - Es gäbe vieles nicht, das und zu schaffen macht.

Wer eine Lebensphilosophie hat, sich selbst noch im Spiegel anschauen zu können mit einem reinen Gewissen, der dreht solche krummen Dinger nicht.

Entweder kommt man auf dem geraden Weg zum Erfolg, oder eben nicht.

Mach was du willst, ich meide aber solche Menschen wie du.

Heyho,

Weil es in der Regel niemanden weiterbringt. Die Menschheit wäre heute nicht so "fortgeschritten" Entwickelt, wenn jeder einzelne Mensch auf dieser Welt so gehandelt hätte, wie Du es beschreibst.

Und je öfter Du so etwas machst, desto ungläubiger wirst Du erscheinen ...

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!