Warum sollte ich mich immer nach ihm richten?
Ich hab seit ein paar Monaten wieder was mit meinem Ex am Laufen. Naja, wir treffen uns eh nur ca. 1 mal im Monat. Öfter geht es sich bei mir nicht aus.
wir hatten schon öfter mal was am Laufen seit unserer Trennung vor 2 Jahren
jedenfalls hat er mich diese woche 3 mal gefragt ob wir uns treffen und dass er jetzt „so Lust auf mich hätte“
ich hab ihm dann immer gesagt dass ich jetzt noch nicht kann, wenn dann erst am Abend
und er meinte dann immer dass er aber „jetzt voll Lust auf mich hat und ich soll doch alles andere absagen und jetzt zu ihm kommen, weil er später nicht kann“ und darauf hab ich dann nie zurück geschrieben
ich weiß nicht was das ganze mit ihm überhaupt für nen sinn hat. Immer muss ich mich nach ihm richten. Und wegen diesem 1 mal pro Monat nehm ich die Pille, wodurch ich voll zugenommen habe und immer wieder muss ich mich nach neuem Pillenrezept kümmern was echt mühsam ist.
sollte ich die Pille absetzten und das ganze mit ihm lassen?
Ich habs echt satt mich nach ihm zu richten..
7 Antworten
Ja, du solltest das mit ihm definitiv lassen. Und die Pille auch absetzen, wenn du damit nicht glücklich bist - warum verhütet ihr nicht einfach mit Kondom, wenn es nur so selten ist? Niemand muss die Pille nehmen... Das ist immer freiwillig. Es gibt ne Menge anderer Methoden. Und Trennung ist Trennung. Wozu noch für Sex treffen und sich rum kommandieren lassen? Lass ihn hinter dir und konzentrier dich auf dich. Wenn du Sex haben willst, findest du auf tinder und co. schnell jemanden dafür, der dann kommt, wenn es dir passt.
Einer, der von jedem Buffett nur das Beste angeln will, aber keine Verantwortung übernimmt und schon gar nicht bereit ist, etwas für ihn unbequemes zu tun?
Der Typus ist leider nicht selten. Diese Sorte nennt man Egoist.
Warum machst du das überhaupt mit?
Warum verhütet ihr nicht mit Kondom? Ich würde NIE ohne mit jemandem Sex haben, schon gar nicht wenn ich nicht weiß was er sonst so treibt...
Wenn dich die Situation belastet lass es bleiben, das bringt doch nichts.
Ich weiß es auch nicht...der Sex mit ihm ist ja gut und es ist einfach schön Zeit mit ihm zu verbringen..
Thema Pille:
Es gibt auch Kondome.
Thema Ex:
Was willst Du mit einem, bei dem Du immer springen musst, wenn er "Hopp" sagt und der eh nur Sex von Dir will? Bist Du Dir dafür nicht zu schade?
Kondome allein sind mir zu unsicher
ja da hast du recht. Ich tu es eh nicht, wie gesagt, hab ihm die Woche 3 mal abgesagt weil er sich nicht nach mir richten konnte. Aber es ist denk ich besser das ganze zu lassen.
nur jemand neues kennenzulernen, darauf hab ich momentan überhaupt keine Lust..
Wer sagt den das dich nach ihm richten sollst?
Machst es doch freiwillig mit...
kondom allein ist mir zu unsicher