Warum sollte ich mich immer nach ihm richten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest das mit ihm definitiv lassen. Und die Pille auch absetzen, wenn du damit nicht glücklich bist - warum verhütet ihr nicht einfach mit Kondom, wenn es nur so selten ist? Niemand muss die Pille nehmen... Das ist immer freiwillig. Es gibt ne Menge anderer Methoden. Und Trennung ist Trennung. Wozu noch für Sex treffen und sich rum kommandieren lassen? Lass ihn hinter dir und konzentrier dich auf dich. Wenn du Sex haben willst, findest du auf tinder und co. schnell jemanden dafür, der dann kommt, wenn es dir passt.

Einer, der von jedem Buffett nur das Beste angeln will, aber keine Verantwortung übernimmt und schon gar nicht bereit ist, etwas für ihn unbequemes zu tun?

Der Typus ist leider nicht selten. Diese Sorte nennt man Egoist.

Warum machst du das überhaupt mit?

Warum verhütet ihr nicht mit Kondom? Ich würde NIE ohne mit jemandem Sex haben, schon gar nicht wenn ich nicht weiß was er sonst so treibt...

Wenn dich die Situation belastet lass es bleiben, das bringt doch nichts.

Luhee
Beitragsersteller

kondom allein ist mir zu unsicher

Lucynchen  22.05.2021, 13:35
@Luhee

Dann beides.

Warum hast du überhaupt noch was mit ihm?

Luhee
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich weiß es auch nicht...der Sex mit ihm ist ja gut und es ist einfach schön Zeit mit ihm zu verbringen..

Thema Pille:

Es gibt auch Kondome.

Thema Ex:

Was willst Du mit einem, bei dem Du immer springen musst, wenn er "Hopp" sagt und der eh nur Sex von Dir will? Bist Du Dir dafür nicht zu schade?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Luhee
Beitragsersteller

Kondome allein sind mir zu unsicher

ja da hast du recht. Ich tu es eh nicht, wie gesagt, hab ihm die Woche 3 mal abgesagt weil er sich nicht nach mir richten konnte. Aber es ist denk ich besser das ganze zu lassen.
nur jemand neues kennenzulernen, darauf hab ich momentan überhaupt keine Lust..

Wer sagt den das dich nach ihm richten sollst?

Machst es doch freiwillig mit...