Möchte ihn gerne öfter treffen?

3 Antworten

Sage ihm beim nächsten Treffen, dass du die Zeit mit ihm sehr genießt und du dir wünscht, dass ihr euch häufiger treffen könntet. Dann kann er entweder zustimmen oder ablehnen.

Hey,

würde ihn beim nächsten Treffen einfach mal fragen, ob er zufällig Zeit und Lust hätte, sich diese Woche nochmal zu treffen. Musst ja nicht direkt fragen ob es generell öfter geht, falls du Angst hast dass er sich eingeengt fühlt.

LG M

Wenn ihr zusammen seid, frag doch einfach, ob er übermorgen Lust hat, was zu machen? So einfach die Abstände verkürzen