Warum soll man von Rosenkohl die Blätter entfernen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Rosenkohl macht man nur die Blätter ab, wenn sie nicht mehr so doll aussehen. Stimmt die Optik, kann man alles essen.

also die nicht so schönen blätter mach ich auch schon mal ab , aber alle - nee

Diese sagen wir mal „Regel“ wird nach Art und Wünsch vollzogen, es ist keine Pflicht die oberen oder alle Blätter weg zumachen... aber wenn diese Blätter schon anders aussehen, ist das eine Empfehlung...

LG

GuterFragerBla
Beitragsersteller

Ah Danke :)

weil die Inneren süßer schmecken

Bitterstoffe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung