Warum sind viele auf gutefrage frech früher war das nicht der Fall?

6 Antworten

Manchmal wird Leuten auch schon mal der Spiegel vorgehalten.

Da nehme ich mich nicht von aus.

Im Allgmeinen versuche ich allerdings, mich hier als positives/produktives Mitglied zu betätigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was heißt denn "früher" für dich? Ich bin seit sieben Jahren dabei und finde nicht, dass es sich im Laufe der Zeit verschlechtert hat.

Frech sein ist das neue Hip sein, du verstehn?

Ich auch nicht :-/

Frustration vielleicht. .Immer mehr Menschen mit denselben Problemen .

Ja, früher war das alles viel respektvoller und eben ein seriöses Frage Antwort Portal. Mittlerweile sind Penisvermesser, Bauchfetischisten, Windelträger, Rückwärtsdenker, CoronaFaschisten und Putinversteher dazu gekommen. Dieser Personenkreis trägt halt zur Belustigung der Community bei. Neuester geistiger Erguss" Ich habe einen Orgasmus im Gesicht gehabt. Ist das normal?"

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Darkamber
Beitragsersteller

Oder Leute die „Angestellten Bereich“ unterstützen und für immer bis zu ihrem Renten alter für ein „Boss“ in die Knie gehen