Warum sind Türkische Frauen so unfreundlich?

3 Antworten

Entweder triffst du die falschen Frauen oder es liegt an dir das Sie zu dir unfreundlich sind.

Mal abgesehen davon trifft das nicht auf Alle zu. Solche pauschalen Aussagen sind immer Unsinn.

Metathroni
Beitragsersteller

Weil Deutsche Frauen und Migrantinnen sind nett zumir, aber Türkische Frauen immer assozial und mobben mich...

Caila  01.08.2024, 22:32
@Metathroni

Wie gesagt könnte an den Frauen/der Gegend oder an dir liegen.
Es trifft schließlich nicht auf alle türkischen Frauen zu.

Meinst du Dilaras oder jetzt türkische Frauen? Ist manchmal normal, und das hat nichts mit unhöfflichkeit zu tun. Meine Mutter ist auch streng und gibt mir befehle. Menschen aus jeder kultur haben andere stärken und schwächen und türkische frauen meist aus mittleren alter sind oft gastfreundlich

Vielleicht sind manche deswegen zu türkischen Männern so unfreundlich, weil sie sich einfach nicht mehr vorschreiben lassen wollen, wie sie sich zu kleiden und zu verhalten haben. Ich kenne keine unfreundlichen Türkinnen.