Hass auf Türken, türkischstämmige?

3 Antworten

Wenn es jetzt nur um Kleidung oder Handtaschen geht so gibt es halt viele Fakes aus der Türkei. Innerhalb der EU wäre das strafbar, Italiener gehören zur EU, was nicht bedeutet dass es dort keine Fakes gibt. Allerdings wissen die meisten dass es Fälschungen sind, wenn sie Billigware in der Türkei kaufen. Nicht der Käufer wird bestraft sondern eben der Verkäufer.

Es gibt ein altes deutsches Sprichwort;"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Mit anderen Worten, " die Türken," sollten zunächst einmal ihr eigenes Verhalten überprüfen, bevor sie sich wegen Diskriminierung und Rassismus beschweren. Zwei moderne Schlagworte die derzeit schwer überstrspaziert werden, sehr zum Nachteil der integrierten oder integrationswilligen Migranten.

Italiener (und übrigens auch Spanier, Portugiesen, Griechen etc.) fühlen sich nicht ständig diskriminiert und fallen nicht ständig unangenehm auf.