Warum sind südländische Großväter so kräftig?

3 Antworten

Weil die ein hartes Leben hatten und immer hart anpacken und arbeiten mussten, obwohl sie wohl kaum ein Fitnesscenter von innen gesehen haben.

Leben war Fitness genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Jeder Mensch baut im Alter Muskeln ab. Durchschnittlich sind das rund ein bis zwei Prozent der Skelettmuskelmasse, die ab dem 50. Geburtstag pro Jahr verlorengehen. Viele 80-Jährige haben deshalb bereits 40 Prozent ihrer Muskelmasse verloren.

Damit halte ich diese Behauptung für einen Einzelfall, oder jemand hat mal wieder bei der Einreise sein Geburtsdatum gefälscht, welch böser Gedanke.

Naaahh

mein Großvater ist sehr zierlich und schmächtig 🥲

ich liebe ihn ❤️🥹

Karmaspeaking  22.06.2024, 21:03

Zählst du als Libanese als Südländer ? Lassen wir mal gelten :D