Warum sind so viele Russen Nzis?

2 Antworten

Kann das sein, das du null Ahnung? Die Ideologie von Kommunisten und Nazis klafft sehr weit auseinander.

dillyxp
Beitragsersteller

Ja kannst du bitte lesen und dann schau dir die kommis an was willst du mir jz damit sagen ? ergibt ja null sinn wenn ich mich auch das tiktok beziehe sieh halt selbst…

Melody888  15.01.2024, 16:05
@dillyxp

Du beziehst dich auf Social Media Kanälen, etwa in allem? Hast kein eigene Meinung? Alles klar.

dillyxp
Beitragsersteller
@Melody888

HÄ DAS IST MEINE FRAGE? DAZU IST DIE FRAGE 😭😭

Melody888  15.01.2024, 16:10
@dillyxp

Wer nur groß schreibt schreit und Schreihälse haben nicht immer recht.

dillyxp
Beitragsersteller

und wieso stellt man sonst fragen du schlaukopf

Melody888  15.01.2024, 16:07
@dillyxp

Aha, wenn man dir nicht zustimmt, kommst mit Beleidigungen. Hast bestimmt "sehr viele" Freunde.

dillyxp
Beitragsersteller
@Melody888

schlaukopf also jetzt auch nh beleidigung sonst aber alles gut bei dir ?

dillyxp
Beitragsersteller
@Melody888

vorallem was zustimmt?das ich nh frage gestellt hab und du dumme „antworten“ gibst ? war ja nichtmal eine antwort ey so blöde kreaturen hier & dann natürlich mit der freundes schiene kommen

xubjan  15.01.2024, 16:28

Was genau ist denn Kommunismus an Russland?

Tipp 1: Halte dich von TikTok fern

Tipp 2: Nimm solche Kinder nicht ernst

Tipp 3: Bei einer Sachanalyse stellt man fest, dass im Putinismus alle Merkmale des Nationalsozialismus bis ins Extreme vorhanden sind. Daher nenne ich Putin auch sachlich begründet einen Neonazi. So wie der Herrscher, so das Volk, könnte man sich denken. Tatsächlich wird das Volk seit langem so erzogen. Viele Dinge sind tief verwurzelt seit dem ein oder anderen Jahrhundert.