Warum sind serben so stark?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die das gemacht haben? Nun die konnten kämpfen. Im Zweifelsfall haben die nicht Mal Kampfsport betrieben. Ihr seid halt Kampfsportler. Das heißt nicht das man außerhalb des Sports kämpfen kann.

Und seien wir ehrlich ihr hattet einen Arsch voll Glück. Ihr habt die Jungs gefragt ob sie tanzen wollen. Die haben mit euch getanzt und euch auf dem Level gegeben das nötig war. Die haben euch nichts dauerhaft kaputt gehauen. Niemanden zusammen getreten. Du hast offensichtlich nicht realisiert wie viel Glück ihr hattet auf solche Leute zu treffen. Die meisten Leute die wirklich kämpfen kennen an und aus. Und wenn einmal an dann erst wieder aus ist erst wenn der andere sich nicht mehr rührt. Die Jungs waren euch so überlegen dass sie die Prügel sogar noch dosieren konnten.

Turkiye5
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Respektvolle Antwort! Seit dem Vorfall habe ich mir nähmlich immer wieder den Kopf zebrochen wie die das gemacht haben und suche jetzt eine Antwort darauf.Hättest du vielleicht noch eine Antwort darauf warum der durchschnitt des serbischen volkes so groß und breit sind wie die das gemacht haben?

ThisIsJustMeDE  26.05.2024, 17:15
@Turkiye5

Ganz ehrlich: ich habe null Ahnung warum die durchschnittliche Größe fort höher ist als in der Türkei.

Ist am Ende auch irrelevant. Es ist nämlich auf jeden Fall nichts gesteuertes und keine bewusste Entscheidung.

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Du beschreibst Straßenkämpfe so, wie sich Leute die noch nie in einen Kampf verwickelt waren, einen Straßenkampf vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Turkiye5
Beitragsersteller

Wenn du angeblich eine messerattacke überlebt hast auf der strasse dann würdest du auch wissen das auf der strasse alles passieren kann,mir geht es auch garnicht um den kampf sondern um die frage die ich unten im text gestellt habe,warum schreibt jeder was er will aber beantwortet die frage nicht es heisst ja nicht umsonst gute frage

RagingDemon  26.05.2024, 15:59
@Turkiye5

Ja was soll man denn darauf antworten?

Ok tun wir mal so als ob die Geschichte wahr wäre und drei random Typen sich auf einen Hinterhof Turnierkampf mit drei dahergelaufenen Dullis einlassen:

Die drei waren besser als ihr drei. Was sollte das mit ihrer Herkunft zu tun haben?

Turkiye5
Beitragsersteller
@RagingDemon

Weil die serben in der top 10 der grössten menschen sind manche sind auch sehr breit,die frage war was oder wie haben sie das erreicht,so gross(breit)zu werden also der durchschnitt. Und warum sollte die geschichte nicht wahr sein warum sollte ich erfinden das wir geschlagen wurden wenn man eine geschichte erfindet dann schreibt man das man gewonnen hat!