Warum sind seine Freunde so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass die Jungs kaum älter als 13 oder 14 Jahre sind. In dem Alter sind sie einfach so und sie sind wahrscheinlich auch ein bisschen neidisch auf ihren Kumpel, deinen Freund, weil er eine Freundin hat und sie noch nicht.

Lura2800
Beitragsersteller

Ja sie sind 13 und 14 dann liegt es wahrscheinlich daran das sie neidisch sind

Das ist normal ich nerve auch jemand der beliebt ist

Sind Jungs aber sag ja und ist nicht euer Problem oder so sprich mit dein Lehrer darüber

Lura2800
Beitragsersteller

Aber warum nerven seine freunde mich er will ja das ich bei ihm bin

Hilfe756  09.01.2022, 11:50
@Lura2800

Also Guck stell dir vor du bist ein junge und bist auch mein Freund

Aber ich habe halt eine Freundin und du nicht da habe ich ja was zu tun und denen ist langweilig ...

Lura2800
Beitragsersteller
@Hilfe756

Also sind sie sozusagen auch was eifersüchtig weil sie keine freundin haben?

Hilfe756  09.01.2022, 11:54
@Lura2800

Ja und wenn du hübsch bist die wollen dich anfassen du sagtest ja die schubsen dich rum

Hilfe756  09.01.2022, 11:55
@Lura2800

Geh doch zu dein Freund und sprich da rüber wenn er stärker ist kann er was machen aber wenn er ein Lauch ist kann er nichts machen

Lura2800
Beitragsersteller
@Hilfe756

Okay ja wenn die was schlimmes machen sag ich ihm

Hilfe756  09.01.2022, 11:57
@Lura2800

Nein halt nicht so die würden dich nicht von solche Orten anfassen aber halt in eine Nähe von ein Mädchen sein und die wollen euch ärgern sag es ihm einfach

Schreib ihm so über WhatsApp

Ey ich muss dir was sagen

Und warte bis er antwortet

Das sind jungs So wie ich das finden die lustig und macht denen Spaß

Clasger  09.01.2022, 11:42

Aber wenn du es. Nicht willst einfach sagen

Lura2800
Beitragsersteller
@Clasger

Mein freund will ja das ich bei ihm bin

Lura2800
Beitragsersteller

Aber meinen die das böse

Clasger  09.01.2022, 11:43
@Lura2800

ne Meistens nicht aber wenn die dich gemischt mögen kannst du es meistens nicht erfahren

Lura2800
Beitragsersteller
@Clasger

Also die schreiben mir auch auf WhatsApp und so