Er ist zu mir in der Schule komisch?

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich gehe mal davon aus das es ein Junge ist ….

So gut wie alle Jungs sind in der Schule anders als privat. Dort sind sie bei ihren Freunden und wollen gut angekommen, auch bei fremden Jungs. Bei den meisten heißt „gut ankommen“ aber leider nur das sie cool sein wollen. Sie ignorieren die Leute die sie eigentlich mögen oder zeigen nur die Seiten von sich, die andere wahrscheinlich denken lassen soll das sie cool, stark und kühl sind.

Also wenn du weist was ich meine…

Sein Verhalten in der Schule hat glaube ich nichts mit dir zu tun, bestimmt mag er dich auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist es so, dass man als Junge in der Schule geärgert wird (kommt auf den Jahrgang an), wenn man sich mit einem Mädchen versteht. Dann kommen gleich Sprüche wie "stehst du auf sie?" usw. Daher tut er lieber so als hättet ihr keinen Kontakt. Er will cool wirken und ihm ist es vor anderen unangenehm.

Hi, dar ich Junge bin kann ich deinen Crush sehr gut verstehen!

In der Klasse ist es immer komisch für andere Jungs alleine wenn man mit einem Mädchen in der Pause rumläuft.

Ich glaube er will nur nicht, das er 'gehänselt' wird

war bei mir auch so:)

verreisterNutzer  03.02.2022, 18:34

Also ich verlang ja nicht das er mit mir mitläuft. Ich will nur nicht das er mich ganz ignoriert.

MrAp1lsin  03.02.2022, 18:37

Hmm

also...

sag mal was er privat mit dir macht und was sich in der Schule ändert?

verreisterNutzer  03.02.2022, 18:38
@MrAp1lsin

Also privat treffen wir uns wie gesagt haben auch viel Spaß, aber in der Schule ignoriert er mich. Oder erzählt Dinge über mich rum.

Ich kenne das auch, nur dass ich das als Junge gemacht habe. Privat haben wir uns getroffen, aber in der Schule habe ich nicht viel mit ihr gesprochen, warum kann ich dir aber leider auch nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit seine Freunde nicht merken dass er in dich verliebt bist, verhält er sich so als würde er nichts von dir wollen