Warum sind Schiedsrichter beim Fußball auf dem Feld wir haben doch Computer?

1 Antwort

Von Experte Commodore64 bestätigt

Ja, dann lass doch einfach Computer gegeneinander spielen. Dann bleiben alle zu Haus sitzen und glotzen aufs Handy. Spiel in 5 Sek. vorbei.

Super Idee.

Autogramme und Herumlungern vor Mannschaftshotels fallen dann auch weg. Serverraum ist wenig charismatisch.

Noviii
Beitragsersteller

Nein ich meine nicht das Computer Spielen nur statt einem Schiedsrichter ein Programm das wird doch sogar schon genutzt und deshalb war meine Frage warum jetzt noch ein Schiedsrichter auf dem Feld ist wenn es das gibt

DonkeyShot  06.07.2024, 14:45

Genau, warum gibt es Menschen auf der Erde, es würde doch auch ohne sie funktionieren.

Noviii
Beitragsersteller
@DonkeyShot

Ich wusste nicht das wenn kein Schiedsrichter mehr auf dem Spielfeld ist alle Menschen auf der Welt verschwinden

DonkeyShot  06.07.2024, 16:15
@Noviii

Die Frage ist doch dieselbe. Ich würde eher die sch***dre*** Maschinen abschaffen.