Werde ich gemobbt, weil ich aus Spanien bin (Deutschland vs. Spanien)?

4 Antworten

Wenn als erste Frage eines Nutzers eine Frage zum Mobbing kommt, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Diskutiere das nicht in einem öffentlichen Forum, sondern mit Menschen die sich damit auskennen (Schulpsychologe/Schulpsychologin, Vertrauensleher/Vertrauenslehrerin).

user170707
Beitragsersteller

Also es ist ja nicht wirklich Mobbing aber es kommen von "Vertrauten" und auch fremden einige Beleidigungen. Trotzdem danke!

Das ist echt krass....es ist nur ein dummer WM-Kampf. Sag deinen Klassenkameraden, dass du nichts für die Niederlage Deutschland kannst und, dass du Spanien nicht gerade zujubelst hast nur weil du selbst aus Spanien stammst. Vielleicht beruhigen sie sich dann und nehmen es nicht mehr als Anlass gegen dich zu pöbeln.

Das geht vorbei, chill einfach mit Leuten die sich für andere Sportarten interessieren. Handball oder Volleyball oder so.

Sage ihnen einfach, dass du es auch unfair fandest.

LG