Warum sind Menschen so egoistisch heutzutage?

SpookyBatwing  28.05.2024, 18:18

Hast du es wieder fallen lassen?

Schwesterkaede
Beitragsersteller

Nein natürlich nicht haha! Im Gegensatz zu anderen habe ich noch benehmen. Ich habe es wieder zurück in den Regal gestellt wie es sich gehört. Aber wenn zwei Männer eine Frau den e

1 Antwort

Hallo liebe*r Schwesterkaede,

das Gefühl habe ich auch. Bin gestern abend spazieren gegangen und ein lautstarkes "Nabend" wird einfach ignoriert. Den Leuten würde ich dann gerne in den Hintern treten.

Keine Ahnung, wie man so unfreundlich sein kann.

Ich weiß auch nicht, wo der Respekt hin ist. Ich denke, dass die jüngeren in Sachen Knigge verschlampt werden und die Älteren natürlich sowieso nie etwas von den Jüngeren halten - das war schon immer so.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 📖 IHK-Prüfer für Systemintegration & Anwendungsentwicklung