Warum sind meist sehr hübsch Frauen mit Ars*hlöc*ern zusammen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zu freundlich sein macht unattraktiv. Du musst Ecken und Kanten haben und dich auf keinen Fall zu oft verbiegen lassen.

Arschlöcher sind unterm Strich meistens attraktiver als Weichlinge.

Immer derselbe Quatsch. Ich kenne einige sehr attraktive Frauen, aber keine ist mit einem A*loch zusammen. Selbstbewusst sind deren Männer, ja, aber das ist ja nichts Schlechtes. Wer will denn ein jammerndes Weichei, das rumheult, es finde keine Frau.

Weil die es so wollen. Die Lassen sich offensichtlich gerne verarschen, um dann den Typen hinterher zu weinen. Klingt komisch, ist aber so.

Silvy611  09.08.2022, 07:01

Weibliche Logik

Sei einfach du selbst.

Was du siehst, sind Momentaufnahmen. Nur weil sie jetzt mit einer Gesäßöffnung zusammen ist, heißt das nicht das, dass von Dauer ist. Mit der Zeit erkennt die Frau auch das der Typ sie scheiße behandelt und zieht weiter. Ich halte davon nichts, „netter“ zu tun oder sich zu verbiegen, um zu gefallen. Entweder du kommst so bei der Frau und wie du bist, oder du kannst es gleich lassen. Ihr macht euch alle viel zu viel Druck, macht euch zu viele Gedanken, deshalb kommt ihr bei den Frauen auch nicht an. Einfach locker und chillig an das ganze herangehen, ohne Druck, sei du selbst und der Rest ergibt sich von alleine. Vielleicht nicht direkt morgen, aber mit der Zeit findest du dann auch jemanden, der zu dir passt.

Das mit den A..löchern halte ich oft für Ansichtssache.

Viele meiner Freunde haben hübsche Frauen, aber ich halte meine Freunde nicht für A..löcher. Und sie halten mich ganz sicher auch nicht für ein A..loch.