Es sieht nicht gut aus?

10 Antworten

Vielleicht solltest du nicht beim ersten Date deinen Lohnzettel hinlegen.

samuelkackboon
Beitragsersteller

Ich glaube das macht keinen Unterschied.

Janina806  13.06.2024, 09:35
@samuelkackboon

ich glaub schon. weil woher kennt denn eine Frau dein Gehalt, wenn du nicht damit hausieren gehst?

samuelkackboon
Beitragsersteller
@Janina806

Das mag vorerst funktionieren. Nur das ändert an der Sache nichts und kann zwangsläufig zu einer Affäre oder ähnliches führen.

Janina806  13.06.2024, 09:44
@samuelkackboon

anscheinend definierst du dich ja über deinen Lohn. Darüber solltest du mal nachdenken.

Ich bin auch kein "Akademiker" und habe trotzdem meine Freundin und jetzige Frau (Master of Science) auf einer vernünftigen Basis kennengelernt.

Hübsch ist relativ, für mich war sie hübsch, andere sehen das vielleicht anders.....

Ich wurde von Frauen noch nie nach meinen Gehalt gefragt. Es gibt auch in anderen Berufen hübsche Frauen, schaue im Kindergarten, Krankenhaus, Büro etc. Es kommt nicht aufs Gehalt an.

Die Frauen die nach dem Gehalt schauen, kannst du weiterziehen lassen. Außer dein Geld, wollen die nichts. Spielen dir dann was vor. Sage denen doch, du hast im Lotto gewonnen, wenn du die Wahrheit sagst und die gehen, weiß du es besser.

IchDirk  13.06.2024, 12:32

Genau so sehe ich es auch !!! 👍👍

Wenn Du Deine Ansprüche an eine künftge Partnerin mal etwas reduzieren würdest, - klappt das sicher auch mit der Partnersuche!

Zuerst einmal erzählt man nicht gleich am Anfang was man verdient. Nicht die meisten hübschen Frauen sind Akademikerin (wie viele tausende hast du den gefragt?).

Auch was man beruflich macht, erzählt man nur wenn man danach gefragt wird!

Vermutlich hast du einfach ein zu hohesd Anspruchdenken!