Merken die meisten Frau, ob jemand gut bei anderen Frauen ankommt?

Ja 75%
Ka 25%
Nein 0%

12 Stimmen

1 Antwort

Ja

Ja, ich würde sagen schon. Frauen waren traditionell schon immer die Kupplerinnen, weil sie da vielleicht mehr ein Händchen haben dafür.

Ich sage auch Jungs, die daten wollen, immer, sie sollen sich weiblichen Rat holen für die Fotos. Viele Frauen wissen besser, wie sie gut rüberkommen auf einem Foto. Jungs sind da manchmal ein bisschen planlos. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung