Würdet ihr Männern eure Nummer geben?

10 Antworten

Die meisten Frauen geben tatsächlich eher schnell ihre Nummer raus wenn man sie einfach random anspricht, allerdings ist das noch keine kennenlern-Garantie den Frauen machen das häufig um aus der Situation fliehen zu können ohne unhöflich zu sein. Meist erhält man dann als Mann keine Antwort auf Nachrichten.

Allgemein ist diese Art der Anbandelung nicht wirklich gut da die Erfolgsquote sehr gering ist solange man nicht wie George Clooney aussieht.

Mal sollte Frauen besser in einer Atmosphäre kennenlernen wo diese auch damit rechnen angesprochen zu werden :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das käme sehr stark darauf an.

Viele Typen "springen" einen aus dem Nichts an, so dass man kaum eine Chance hat, die auch nur mal lang genug anschauen zu können, um zu entscheiden, ob er einem eigentlich sympathisch ist oder nicht ("gutaussehend" ist für mich kein Kriterium - davon kann ich mir ja nichts kaufen).

Er müsste sich also schon die Mühe machen, zuerst ein paar Takte mit mir zu reden, bevor er nach meiner Nummer fragt. Wenn er diesen Aufwand nicht betreiben mag, dann ist er mir es auch nicht wert, ihn näher kennenlernen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich eher nicht, da freundlich und so auch nur 'ne Täuschung sein kann. Aber wenn man sich dann kennenlernt und er wirklich so ist, würde ich ihm meine Nummer bestimmt irgendwann geben.

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Ach, klar!

Ich habe die Nummer in großen Zahlen hinten auf meiner Jacke draufstehen. Da kann sich jeder "nette Mann" sie einfach abschreiben oder fotografieren.

Und jetzt mal im Ernst: nein, natürlich NICHT.

Wer weiß, ob der hübsche + freundliche Typ nicht irgendwas im Schilde führt und ich es schon wenige Tage später tierisch bereuen würde, ihm meine Nummer gegeben zu haben...!

Mit sowas bin ich sehr vorsichtig und warte lieber etwas ab.

Ja habe ich schon oft gemacht wenn er kein idiot war