Warum sind meine E-Mails bei 1und1 gesperrt?
Hallo, ich wollte heute eine E-Mail im 1und1 Webmailer verschicken, dies ging aber nicht und ich bekam folgende Fehlermeldung:
"E-Mail-Versand gesperrt Leider besteht der begründete Verdacht, dass Ihr Postfach von Dritten zum Versand von Spam E-Mails missbraucht wurde. Zu Ihrem eigenen Schutz ist der E-Mail-Versand vorübergehend gesperrt."
Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, was ich jetzt machen soll? Ich möchte keine neue E-Mail erstellen, weil ich momentan auf Rückmeldungen auf Bewerbungen warte. Ist die Sperre vielleicht nur temporär?
mfG Olfinator
4 Antworten
1und1 kann dir sicherlich Auskunft geben
Einfach mal bei 1 und 1 anrufen (0721/9600) und klären :)
Als erstes solltest du dein Passwort ändern, da dein Account vermutlich gehackt wurde.
Danach beim Support melden, telefonisch oder über das Forum.
Es hat sich herausgestellt, dass der Account meines Vater gehackt wurde und da wir als Familie so eine All-Net-Flat benutzen wurden unsere sämtlichen E-Mails gesperrt. Wir warten jetzt noch ob sich was tut und rufen dann mal beim Support an.
Bei mir wurde es auch gespoerrt,habe paarmal Passwort geändet und angerufen,andere Mailadresse geändet immer noch gesperrt.Was kann man da noch tun?