Mails von AWS (Amazon Server) kommen nicht an?

2 Antworten

Das Problem sind die vielen Spam Mails, auch aus dem AWS Netzwerk.

Also haben viele Anbieter, wie Tcom, Microsoft, gmx und co sehr starke Spamfilter drinnen. In das Microsoftnetzwerk kannst du nach vorheriger Freischaltung deiner IP schicken, das Tcom netzwerk entscheidet sehr zufällig, ob die dich zulassen, oder nicht,...

Du musst eher die Richtlinien von 1und1 und gmx dir durchlesen.

Schau doch mal bei mail-tester.com vorbei und schaue, ob du alle Richtlinien einhällst. Wenn das der Fall ist und du dort nen Score von 8 aufwärts hast, würde ich mal den entsprechenden ISP kontaktieren.

Ich habe auch üfter solche Probleme, werde aber eigentlich immer binnen Stunden freigeschaltet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler
Woher ich das weiß:Recherche

web2nulllover
Beitragsersteller

Danke! Werde ich direkt mal prüfen!

web2nulllover
Beitragsersteller

die probleme die dort aufgelistet sind, sind alle ok. es ist funktioniert ja generell. nur bei 1und1 nicht. der einzige punkt der auf uns zutrifft sagt dort folgendes:

it has already been enqueued by the ISP, and it being processed on their end. > ISP ist in dem Fall 1und1 und das stellt sich die Frage was die mit unseren mails machen.