Seltsame Spam Mails von Parship, Neu.de und Scarosso

3 Antworten

Das ist Werbung die Gmx einspeist, da dies Partnerunternehmen sind.

SigurRos  19.11.2013, 08:32

Und wie bekommt man das wieder los? Mich nervt das auch.

Caligula70  27.11.2013, 07:52
@SigurRos

Das nervt sicher Viele und leider hat GMX darauf nicht separat hingewiesen. Das bekommt man nur "weg" indem man auf kostenpflichtige Angebote wechselt oder Mails nur via Outlook, Thunderbird etc. anschaut.

Das sind keine Mails, sondern prinzipiell Links auf Landingpages mit Werbung. Die kann man nur weg klicken, nicht löschen und i.d.R. kommen die bei jedem neuen Einloggen erneut. Kann man leider nicht mal mit einem Adblocker eliminieren. Die werbenden Firmen tun sich mit solch penetranter Werbung inmitten privater Emails keinen Gefallen.

Ich hatte ähnlichers im Postfach, vorn stand immer ein Dollarzeichen mit Strichlein drum - erst durchHitman-Pro hab ich diese dauerhaft eliminieren können - sind sogenannte "sponsored links" - ich hatte mir den Mist per harvokse eingefangen...