Warum sind manche leute so beleidigt wenn man ein wenig frech ist?

6 Antworten

Das sind die ganzen Internetrambos die sich aber in echt nicht mal trauen eine Mauer anzusprechen

Dackodil  05.08.2018, 13:33

Made my day ;-)))

Merci!

"Achtung, Achtung, ein Falschfahrer im Elbtunnel"

"Einer??? Hunderte!!!"

Bist Du unfähig, Deine "Garstigkeit" (Du verzeihst, dass ich Deinen offensichtlichen Euphemismus anwende) zu unterdrücken und einfach ein bisschen netter zu sein?

Garstigkeiten, die sich wiederholen und anhäufen, machen einen Menschen für andere zum Stinkstiefel.

Aber irgendwie scheinst Du auf Deine Frechheiten noch irgendwie stolz zu sein. Frechheit ist nur eine der vielen Ausdrucksformen von Dummheit. Die nächste Stufe ist dann krassen Beleidigung, die nächste massive Bedrohung und die letzte dann hirnlose Gewalt.

Alle verstehen deine Kommentare nicht? Weil alle dich nicht verstehen wollen? Kann es nicht auch sein, dass du nicht verstehst, was an deinen Kommentaren kränkend ist?

Hm habe einen ähnlichen Fall, in dem ich einen "Witz" innerhalb der Familie gemacht habe der nicht ankam. Dann habe ich mich entschuldigt aber werde von meiner Oma seit bald 4 Monaten ignoriert. Es war nicht respektlos aber nicht in Ordnung. Wenn man für seine Fehler einsteht sollte das kein Problem sein. Aber es ist ein Unterschied ob du eine Kratzbürste bist oder ob du Witze machst, bei denen es an der Grenze ist.