Wieso werden manche Frauen gleich beleidigend, wenn man ihnen kein Interesse zeigt, die sie selbst von einem scheinbar verlangen?

5 Antworten

Laß es dir einfach am A... vorbeigehen.

Einfach ignorieren. Das ärgert sie dann auch.

Aus demselben Grund wieso manche Männer gleich beleidigend werden, wenn sie eine Abfuhr erhalten. Verletztes Ego.

So wie einige Männer können halt auch einige wohl zu eitele Frauen nicht mit unbedingt einem "Korb" umgehen.

Bei dem was du hier so schreibst gehe ich davon aus dass du anderes verhalten an den Tag legst als einfach nur zu ignorieren, daher würde es noch sich nicht überraschen wenn sie dich beleidigen.