Warum muss man gleich beleidigen auf Gutefrage.net wenn man keine Argumente hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert staendig. In der Diskussion gehen die Argumente aus und dann wird die Person angegriffen. Ich kenne das als METASPRACHE. Ist eigentlich nur ein Zeichen von Hilflosigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianpiero545
Beitragsersteller

Haha ja stimmt.

In der Anonymität ist es leichter, jemanden zu beleidigen oder unhöflich zu sein.

Oder deren Tag war eh schon Beschissen oder fühlen sich nicht, sind gereizt oder so und wollen sich hier ablenken und das geht nach hinten los. So Tage hab ich auch.

  1. Das sind keine Beleidigungen
  2. Weil hier nur kleine Kinder unterwegs sind deren Mami nicht aufpasst was die am Handy machen

antiaes  23.06.2023, 01:02

Schliesst du von dir auf andere?

Ist doch überall so