Warum sind manche Leute auf GuteFrage so unhöflich?

10 Antworten

Viele haben hier ihren Space um sich ,,besser“ und ,,cool“ zu fühlen. Ich persönlich bleibe höflich, auch wenn ich meine Meinung sage.

AlionKys777
Beitragsersteller

Das finde ich gut

Leider kommt diese Frage immer wieder!

Traurig, dass es halt solche unhöflichen Leute gibt! Die wirst Du aber auch in anderen Foren vorfinden, mal mehr, mal weniger!

Manche Menschen nehmen sich das Recht heraus zu anderen frech, unhöflich und beleidigend zu sein. Solche solltest Du melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ganz einfach- weil man oft vergisst das auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und man seine unterdrückten Aggressionen und seine Unzufriedenheit gerne mal hinter dem Bildschirm getarnt rauslässt. Man muss es ja niemand ins Gesicht sagen.

Viele werden auch schnell wütend wenn man mal eine andere Meinung hat. Allerdings muss man auch leider sagen dass viele Fragesteller oft unverschämt und respektlos sind und dass die User da zurückschießen ist denke ich verständlich.

LG

kleinkirmit  04.05.2021, 15:11
Man muss es ja niemand ins Gesicht sagen

ich glaube da taeuscht du dich ... was somanche hier an dumheit ablassen wuerde von angesicht zu angesicht mit einer handfesten abreibung enden ... soferne sie ueberhaupt so nahe kaemen ... ;-)

kleinkirmit  04.05.2021, 15:15
@LemonFreak22

aha ... hintenrum ... ist noch uebler

das sind typen mit denen sich sonst niemand abgeben wuerde

kleinkirmit  03.05.2021, 16:30
Man muss es ja niemand ins Gesicht sagen

dazu haetten die meisten gar keine gelegenheit da man niemals persoenlich mit armleuchtern reden wurde - aber hier kann eben jeder armleuchter seinen senf dazu schreiben ... das ist das problem!

AlionKys777
Beitragsersteller

Ja du hast schon recht aber letztens als ich jemanden verbessert habe bzw sachlich kritisiert ist der einfach richtig salzig geworden und beleidigte mich als hrs

lass die doch einfach machen was sie wollen du ****, junge wo ist das problem???!

Spaß beiseite ;)

Ich denke, da man im Internet anonym ist und daher eher bereit ist Dinge zu sagen, die man sonst nicht sagen würde. Wenn du die unfreundlichen GF-Nutzer im echten Leben sehen würdest, glaube (bzw. hoffe ich), sind sie freundlicher.

LG!

AlionKys777
Beitragsersteller

Ja ich denke du hast recht viele nutzen diese Anonymität aus und denken sie können dann machen was sie wollen.

LG

kleinkirmit  04.05.2021, 15:08
@AlionKys777
viele nutzen diese Anonymität aus und denken sie können dann machen was sie wollen.

viele nutzen die moeglichkeit auch etwas zu sagen was sonst nicht toleriert werden wuerde ... mangels wissen ...

AlionKys777
Beitragsersteller
@kleinkirmit

Viele Menschen(du) haben Aufmerksamkeitsdefizitprobleme weshalb andere unwissende Menschen nicht tolerieren können und mit salziger Laune für Aufmerksamkeit sorgen wollen

kleinkirmit  04.05.2021, 15:35
@AlionKys777
weshalb andere unwissende Menschen nicht tolerieren können

du verwechselst da ganz klar etwas - es geht nicht darum unwissenheit nicht tolerieren zu koennen sondern um die frechheit unwissender sich als fachleute auszugeben!

H134k1  03.05.2021, 16:16

Nicht unbedingt freundlicher, aber ziehen dann halt wie die meisten Menschen ihre Nudel ein.

..wahrscheinlich wollen hier viele so sein wie sie gerne wären. Da stößt es dem ein oder anderen bitter auf wenn er etwas liest was in diese Vorstellung nicht so recht passen will..außerdem nutzen hier wohl viele die App um irgendwelche Frustrationen rauszulassen..ich frage mich oft warum so viele hier nur schimpfen