Wieso werden immer fiese Antworten gegeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Ja, mir ist das auch oft aufgefallen. Man stellt normale und nett formulierte Fragen und dennoch gibt es meistens jemanden, der einen trotzdem blöd anmachen muss.
  • Man muss versuchen, solche Aussagen nicht persönlich zu nehmen, auch wenn es oft schwer fällt. Die müssen ihren Frust an fremden Menschen ablassen.
  • Ich verstehe bis heute nicht, wieso sich manche User hier die Zeit nehmen, den Fragesteller anzugreifen. Ich melde sowas und mit Glück wird es gelöscht.

LG!

Ja, manchmal ist es echt schlimm...

Aber nicht alle User sind so drauf. Und es hängt auch davon ab, in welchem Themenbereich man sich bewegt.

Ich schätze, die Anonymität kehrt die dunkelsten Seiten vieler User zum Vorschein.

Gibts auf jeder Plattform.

Fenowe
Beitragsersteller

Nicht so wie hier.

Weil manche User hier Trollen wollen und das nun mal ihr Umgangston ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, nicht immer. Oder ist meine Antwort etwa fies, beleidigend oder herabschauend?

Fenowe
Beitragsersteller

Immer habe uch ja nicht gemeint.🙈 Ich meine nur weil ich hier User gesehen habe die sich wirklich mies Verhalten.