Warum sind manche Frauen so gehässig?

8 Antworten

Vielleicht fanden sie nur deine Jens zu kurz?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-hotpants-mit-meiner-figur-tragen-oder-eher-nicht-so

Warum gibt es dann welche die lästern usw.?

Und du tust gerade was? Lästern über andere Frauen...

Wahrscheinlich haben sie auch nicht über dich gelästert weil du nun so natürlich und toll bist... Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich auch diese Story mal wieder frei erfunden ist wie alle deine Geschichten in den unzähligen Accounts.

Kessie1  30.05.2020, 19:40
deine Jens

soll natürlich Jeans heißen... ob Jens zu kurz ist weiß ich nicht...

Es gibt viele Menschen mit vielen Geschmäckern. Das was du toll findest finden andere vielleicht nicht so toll und anders rum. Das muss man einfach akzeptieren. Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so

So, wie du die Frauen beschreibst, kommt es mir vor, als wüsstest du selbst am besten, warum "manche Frauen so gehässig" sind.

Wachsmaltante
Beitragsersteller

Tja ich bin halt hübscher und lass mich nicht von Hässlichkeiten als hässlich betiteln

Sphil3ia  30.05.2020, 16:18
@Wachsmaltante

Wer ist jetzt bitte gehässig? Ich glaube du gehörst zur selben Partie nach dieser Aussage.

Schuhu  30.05.2020, 16:18
@Wachsmaltante

Du hast wohl sehr wenig Selbstbewusstsein, wenn du dich durch ein paar Äußerungen von dir nicht bekannten Frauen zu solchen Tiraden hinreißen lässt. Schade, auch wenn du wirklich hübsch sein solltest, macht dich deine ängstlich-aggressive Haltung anderen Frauen gegenüber und die ungepflegte Sprache extrem unattraktiv.

Menemaus  30.05.2020, 16:22
@Wachsmaltante

Der Kommentar macht das ganze nicht besser. Schön und gut wenn du dich selbst als "hübscher" und "besser" empfindest, aber so tun das die anderen sicherlich auch. Diese Art macht dich nur eben nicht unbedingt symphatisch. Man kann sich auch selbst leiben ohne arrogant zu wirken:)

Du kennst die anderen nicht, stellst die anderen super schlecht hin und dich ganz toll.

Sry aber das ist auch nicht besser. Ich kann mit Menschen auch nichts anfangen, die voreingenommen sind.

Viele sagten zu mir, ich würde auch eine arrogante Ausstrahlung haben. Beim Kennenlernen, wurden sie immer vom Gegenteil überzeugt.

Kein Grund, die Frauen runter zu machen, von wegen schlechter Figur etc.

yourDecadence  30.05.2020, 16:17

Finde deine Antwort klasse.

und zu dem Kommentar: kann man genauso zu dir sagen, stell dich drauf ein das du dafür auch nicht gemocht wirst. Wie du gerade denkst, das strahlst du auch aus.

Wachsmaltante
Beitragsersteller

Ja wenn man ohne Grund lästert dann muss man damit Leben nicht gemocht zu werden

Girlory  30.05.2020, 16:16
@Wachsmaltante

Wirst du gerade auch nicht von allen. Und das ist weder schlimm noch sonst was. Man muss nicht jedem gefallen. Genau das, werden sich die anderen auch gedacht haben.

Da du hier aber auch lästerst und die Frauen runter machst, bist du genau auf dem selben Niveau :)

Warum gibt es dann welche die lästern usw.?

Warum gibt es Vögel?

Warum Insekten?

Warum empfinden Menschen oft Hass oder Egoismus?

Wobei dein Beitrag auch nicht wirklich "Gutes" hervorbringt.

Schon gar nicht wenn man von sich selbst überzeugt ist eine "Nette freundliche Person" zu sein und andere als Egoistische Tunten sieht die nur lästern können aber hinterher selbst etwas schreibt wie:

Ich bin dann einfach eher natürlich und freundlich während die anderen Weiber ständig lästern und irgendwelche arroganten Gesichter ziehen mit 10kg Schminke im Gesicht.

Wer sollen die "anderen" seien?

Wachsmaltante
Beitragsersteller

Wenn es aber die Wahrheit ist? Das sieht jeder wenn man mich neben diesen Weibern stellt dass ich 1000 mal netter bin

siyo0922  30.05.2020, 16:15
@Wachsmaltante

Wie kann man sowas sehen?

Weil sie etwa (in deinen Worten) eine schlechtere Figur haben und viel Make Up tragen?

Ich verstehe nur nicht wieso du diese Tunten so beschimpfst bezüglich ihrer Körper/Make Up/Blick/Lästern und und und, aber selbst so über die her redest?

Poldi1950  30.05.2020, 16:16
@Wachsmaltante

Sorry Weiber geht schon gar nicht.Einbildung ist auch eine Bildung,denke mal darüber nach.

Wachsmaltante
Beitragsersteller
@siyo0922

Die haben angefangen jeder bekommt das was er verdient

siyo0922  30.05.2020, 16:16
@Wachsmaltante

Und sich auf deren Niveau zu begeben macht dich zu einem netteren Menschen?

Dass nächste mal einfach ignorieren und gut ist.