Wieso führen sich manche Frauen heutzutage auf als wären sie die Prinzessin auf der Erbse und meinen jegliche Handlungen eines Mannes zu kritisieren?

Support

Hallo itsmei,bitte sachlich bleiben und auch keine diskrimierenden Begriffe verwenden. Interessiert Dich denn die Meinung anderer - oder wolltest Du Deine eigene Meinung bestätigt haben?

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

19 Antworten

Es gibt immer solche Frauen, meistens sind sie selbst nicht zufrieden mit sich oder ihrem Leben und lassen das an andere aus.

Bei uns sagt man: es gibt Solche und Solche. Es ist wie Überall, dass es verschiedene Charakteren gibt. Und, Frauen brauchen Männer nicht mehr als Beschützer und Ernährer. Dementsprechend sind sie selbstbewußter und anspruchsvoller geworden.

Es liegt also an den Männer sich daran zu gewöhnen und darauf einzugehen.

Das Heimchen am Herd und die unterwürfige Frau gibt es fast nur noch in archaischen Gesellschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über irgendwas muss man sich doch heutzutage aufregen können oder? Ist ja nicht so als hätten wir schon genug probleme pfff

Manchmal hoffe ich einfach, dass gewisse Fragen einfach von gf.net Mods o.ä. gestellt werden, um auf Themen aufmerksam zu machen und Diskussionen anzuregen. Wie kann man nur damit ein Problem haben, dass sich jemand für Frauenrechte einsetzt? Das ist als würde man sich gegen Ärzte einsetzen, die etwas heilen möchten. Anstatt glücklich darüber zu sein, wird genölt und dagegen vorgegangen..

Nur weil du einen Mix von diversen Abstammungen in deinen Genen hast und vielleicht auch anders aufgezogen wurdest, wie normale Deutsche Frauen, bedeutet das doch nicht,

dass du alle Frauen als "nervige Weiber" pauschalisieren kannst.

Du kannst ja handeln wie du es für richtig hältst, aber das nennt man Toleranz, dass man andere Lebensarten und Meinungen zumindest respektiert.

Mit gefällt es auch nicht, dass hier so viele Frauen noch mit Kopftuch herumlaufen, sich total Männer unterwerfen und sich nicht mal getrauen, auf gleicher Ebene mit einem Mann sich ausainander zu setzen.

Hier sind Frauen kein Eigentum und das kann in einer deiner Kulturen klappen, wenn die Frau keine eigene Meinung hat, oder sie sich alles vorschreiben lässt und wenn sie (leider) nichts anderes kennengelernt hat, dann kann sie gerne glauben, dass das eine glückliche Beziehung sein kann.

Sich zu beschweren was einem nicht gefällt?

Wenn es dem Mann zuseht, dann sollte eine Frau sich genauso äußern dürfen, was ihr nicht gefällt.