Wieso haben manche Mädels als Profilbild auf Instagram usw. manchmal so Fotos wo sie voll arrogant/eingebilde aussehen? Denken Frauen dass das attraktiv macht?

1 Antwort

Das kann auch an der Wahrnehmung des Betrachters liegen - wenn Frauen nicht süß, schüchtern oder sexy posieren, sondern selbstbewusst und strong, kann das auf manche so wirken. Vielleicht ist auch die ein oder andere arrogant, aber das trifft bestimmt nicht auf alle zu.